Zur Navigation - Metanavigation überspringen |
Zum Inhalt - Navigation überspringen |
Zur Marginalspalte - Inhalt überspringen |

HBK-Absolvent KD Christian Meyerholz war beteiligt am Comeback-Album der hamburger Hip-Hop-Gruppe "Beginner"

10.03.2017

HBK-Absolvent KD Christian Meyerholz war beteilgt am Comeback-Album "Advanced Chemistry" der hamburger Hip-Hop-Gruppe "Beginner", die dieses gestern Abend live in der Braunschweiger Volkswagen-Halle vorstellte.

der ehemalige HBK-Student Chistian Meyerholz produzierte schon während seines Masterstudiums Communication Arts die ersten Beats. Heute ist er mit seiner Elektro-Combo SYMBIZ erfolgreich.

Beginner - Es war einmal (official Video)

Beginner sind Preisträger bei der Echo-Preisverleihung 2017

Zuletzt bearbeitet von Kommunikation und Medien, Brigitte Kosch

zurück