Zur Navigation - Metanavigation überspringen |
Zum Inhalt - Navigation überspringen |
Zur Marginalspalte - Inhalt überspringen |

Welcome - Künstler zu Gast bei Andreas Bee

09.05.2017


Welcome - Künstler zu Gast bei Andreas Bee, Foto Luciana Tamas


"Welcome - Künstler zu Gast bei Andreas Bee" am 10. Mai 2017,
19 Uhr im Atelier in der Blumenstraße der Hochschule für Bildende Künste Braunschweig. Zu Gast ist diesmal der Musiker und DJ Henrik Schwarz.

Norbert Bisky:

"Henrik ist nicht ohne Grund einer der interessantesten zeitgenössischen Musiker: gestartet als grandioser DJ, denkt und arbeitet er radikal, überschreitet alle Genre-Grenzen und schafft dabei unverwechselbar die Musik für heute und für morgen. Er ist der Typ, der Techno in klassische Konzerthäuser bringt, dabei komplett neue Sounds entstehen lässt und Sessions mit den Besten aus aller Welt feiert.

Die Veranstaltungsreihe wurde 2010 von Prof. Dr. Andreas Bee ins Leben gerufen, um Studierenden und Gästen eine Plattform zu bieten einen offenen Diskurs über Kunst zu führen. Mehr als 70 Gäste, darunter auch Ciprian Muresan, Sonja Alhäuser, Jim Rakete, Simone van Dijken, Anja Gerecke, Alice Musiol, Kevin Schmidt, Antonia Low, Jule Hillgärtner, Jana Gunstheimer, Schirin Kretschmann und Dafni Barbageorgopoulou, diskutierten bisher über Praxis, Erfolge und auch Misserfolge.

Presse:
Studi38

Facebook

Hochschule für Bildende Künste Braunschweig
Atelier Prof. Andreas Bee
Blumenstraße 36
38118 Braunschweig

Zuletzt bearbeitet von Kommunikation und Medien, Brigitte Kosch

zurück