Zur Navigation - Metanavigation überspringen |
Zum Inhalt - Navigation überspringen |
Zur Marginalspalte - Inhalt überspringen |

HBK-Absolvent und ehemaliger Dozent Gerd Druwe ist mit der Ausstellung "Ordinary Places" in der kleinen Galerie im Tillyhaus in Salzgitter zu sehen

15.08.2017

Der HBK-Absolvent und ehemalige HBK-Dozent Gerd Druwe ist vom 16. August bis 10. September 2017 mit der Ausstellung "Ordinary Places" in der kleinen Galerie im Tillyhaus in Salzgitter zu sehen.
Die Ausstellungseröffnung findet am 15. August um 19 Uhr in Anwesenheit des Künstlers statt.

Begrüßung: Stefan Klein, Erster Bürgermeister der Stadt Salzgitter
Einführung: Julia Taut, BBK Braunschweig

Gerd Druwe lebt und arbeitet in Weddel bei Braunschweig. Ausgestellt wurden seine Arbeiten schon in verschiedenen Städten. Der Künstler ist Gast der salzgitter-gruppe. Zu sehen sind u.a. Fotografien und Objektkästen, die der Künstler verbindet, um neue Geschichten zu erzählen.

Kulturkreis Salzgitter e. V.
Marienplatz 12
38259 Salzgitter

Zuletzt bearbeitet von Kommunikation und Medien, Brigitte Kosch

zurück