HBK-Prof. Olav Christopher Jenssen ist in einer Einzelausstellung im Haus am Waldsee zu sehen

04.12.2017

HBK-Prof. Olav Christopher Jenssen ist bis 6. Janaur 2018 in der Einzelausstellung "Journal, Bikini Selection" im Haus am Waldsee zu sehen.

Die Bilder des Künstlers gleichen Mindmaps, die die Unzulänglichkeiten des Lebens mit ihren Momenten des Zweifelns, aber auch der Freude widerspiegeln. Unterschiedliche Linien- und Farbstimmungen laden seine kleinformatigen Blätter wie mit feiner elektrischer Energie auf. Der Arbeit von Olav Christopher Jenssen liegt bewußt kein Konzept, sondern vor allem Intuition zu Grunde.

Die Arbeiten im „Schaufenster“ sind Teil des weihnachtlichen Museumsshops und auf Anfrage verkäuflich.

Öffnungszeiten (im Bikini Berlin): Mo bis Sa 11 - 19 Uhr

Haus am Waldsee - Internationale Kunst in Berlin
Argentinische Allee 30
14163 Berlin

Zuletzt bearbeitet von Kommunikation und Medien, Brigitte Kosch

 

© HBK Braunschweig 2017.