Zur Navigation - Metanavigation überspringen |
Zum Inhalt - Navigation überspringen |
Zur Marginalspalte - Inhalt überspringen |

Eröffnung Rundgang 2018

06.07.2018



Gestern wurde der Rundgang der HBK Braunschweig mit zahlreichen Gästen feierlich eröffnet. Neben der Eröffnungsansprache durch die Präsidentin wurden drei Meisterschülerstipendien durch die Stiftung Braunschweigischer Kulturbesitz verliehen.

Eröffnet wurden zahlreiche Ateliers, Werkstätten und Seminarräume, in denen die Student*innen ihre Arbeiten präsentieren. Für die musikalische Begleitung sorgten sowohl Klang-Performances als auch die Band YOU SILENCE I BIRD. Zahlreiche Absolvent*innen erhielten ihre Abschlussurkunden und die Professoren Ulrike Stoltz und Erich Kruse wurden feierlich verabschiedet.

Zuletzt bearbeitet von Kommunikation und Medien, Brigitte Kosch

zurück