Zur Navigation - Metanavigation überspringen |
Zum Inhalt - Navigation überspringen |
Zur Marginalspalte - Inhalt überspringen |

Vergabe von freien Studienplätzen für den Bachelorstudiengang Hauptfach Kunstwissenschaft mit einem der Nebenfächer Medienwissenschaften, English Studies oder Geschichte im Losverfahren

13.09.2018

Die noch verfügbaren Studienplätze für den Bachelorstudiengang (Hauptfach) Kunstwissenschaft mit den Nebenfächern Medienwissenschaften, English Studies (Sprachnachweis erforderlich!) oder Geschichte werden bis zum 30. September 2018 (Ausschlussfrist) im Losverfahren auf formlosen Antrag vergeben.
Weitere Informationen

Das Vergabeverfahren in den o.a. Teilstudiengängen wird hiermit gemäß § 16 der Hochschulvergabeverordnung in der geltenden Fassung für abgeschlossen erklärt.

In der Bewerbung für das Losverfahren liegt noch eine Chance für diejenigen, die den offiziellen Bewerbungstermin verpasst haben oder im Vergabeverfahren nicht berücksichtigt werden konnten.

Für die Teilnahme am Losverfahren genügt ein formloser Antrag z.B. Postkarte oder Mail mit dem Stichwort "Losverfahren Kunstwissenschaft" und die Angabe des Nebenfachs. Außerdem werden die üblichen Personenangaben benötigt wie Name, Anschrift, Telefon und Mail.

Eine Benachrichtigung erfolgt nur, wenn im Losverfahren ein Studienplatz zugeteilt werden kann.

Die Bewerbung ist an folgende Adresse zu richten:

Hochschule für Bildende Künste Braunschweig
Immatrikulations- und Prüfungsamt
Johannes-Selenka-Platz 1
38118 Braunschweig

Mail: i-amt@hbk-bs.de

T: (0531) 391 9121

Zuletzt bearbeitet von Kommunikation und Medien, Brigitte Kosch

zurück