HBK Kunstmarkt war wieder gut besucht!

03.12.2018


vergrößern Während des Events "Kunstmarkt 2018" wurde die Studentin Luciana Tamas (2.v.l.) mit dem DAAD-Preis HBK Braunschweig 2018 geehrt. Im Rahmen der Eröffnung überreichte der HBK Vizepräsident Prof. Thomas Rentmeister (2.v.r.) diesen zusammen mit HBK Prof. Thomas Becker (links) und mit dem Vorsitzenden des Fördererkreises, Martin Brettschneider (rechts). HBK/ Valentin Wedde


Der 18. HBK-Kunstmarkt war gut besucht! Großes Interesse bei mehr als 800 Gästen erbrachte dem Fördererkreis einen Spendenerlös zugunsten studentischer Projekte von ca. 7000 Euro. Verkauft wurden 73 Arbeiten von 56 verschiedenen Künstlerinnen und Künstlern. Insgesamt standen mehr als 300 Arbeiten zum Verkauf.

Während des Events wurde die rumänische Studentin Luciana Tamas mit dem DAAD-Preis  HBK Braunschweig 2018 geehrt. Es war eine tolle Stimmung mit viel Unterhaltung bei Wein und Gebäck in der Montaghehalle. Einige Gäste wünschten sich eine möglichst baldige Wiederholung des Kunstmarktes.

Zuletzt bearbeitet von Kommunikation und Medien, Brigitte Kosch

 

© HBK Braunschweig 2018.