Zur Navigation - Metanavigation überspringen |
Zum Inhalt - Navigation überspringen |
Zur Marginalspalte - Inhalt überspringen |

Ehemaliger Leiter der Holzwerkstatt Horst Rösel verstorben

11.08.2020

Am 28. Juli 2020 verstarb Horst Rösel im Alter von 86 Jahren. Von 1972 bis zu seinem Ruhestand im Jahr 1997 war er als Tischlermeister und als langjähriger Leiter der Holzwerkstatt an der HBK Braunschweig tätig.

Durch seine verlässliche Arbeit, seine Begeisterung für seinen Beruf, sein umfangreiches Fachwissen, seine menschliche und freundliche Art, seine Gelassenheit und durch seine große Hilfsbereitschaft war er sowohl in der Kollegenschaft als auch bei den Studierenden beliebt.

Die Hochschule trauert um einen zuverlässigen, engagierten und geschätzten Mitarbeiter und bekundet seiner Familie ihre Anteilnahme.

Zuletzt bearbeitet von Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit, Kommunikation und Medien

zurück