Zur Navigation - Metanavigation überspringen |
Zum Inhalt - Navigation überspringen |
Zur Marginalspalte - Inhalt überspringen |

Ausstellungs- und Veranstaltungsmanagement

Der Bereich Ausstellungs- und Veranstaltungsmanagement berät, unterstützt und organisiert zentrale Veranstaltungen und Ausstellungen der HBK, unter anderem in der Galerie und in der Aula der Hochschule.

Wir sind Ansprechpartner für die Terminkoordination, Budgetierung, Organisation (Versicherung, Transporte, Eröffnungsveranstaltung, Ausstellungsequipment, -architektur etc.) und die Erstellung von Drucksachen (Plakate, Einladungen, Ausstellungskataloge). Des Weiteren betreuen wir die Ausstellungskommission der Hochschule sowie ausgewählte Wettbewerbe und Jurys.

Dreimal im Jahr, jeweils zum Januar, April und Oktober erscheint unser Veranstaltungskalender, der einen Überblick über interne und externe Veranstaltungen sowie Kooperationsveranstaltungen der HBK bietet.
Diese finden Sie stets aktuell auf der Internetseite der HBK unter Aktuell/Veranstaltungen.

Kontakt gerne per E-Mail oder auch telefonisch zu den üblichen Bürozeiten.

Leitung

Name Raum Telefon E-Mail
Karen Klauke 14 / 112 +49 (0) 531 391-9012

Ausstellungs- und Veranstaltungsorganisation, Drucksachen, HBK-Veranstaltungskalender, Mailings

Name Raum Telefon E-Mail
Sabine Maag 14 / 117 +49 (0) 531 391-9373

Ausstellungs- und Veranstaltungsorganisation, Abrechnungen, Hilfskräfte

Name Raum Telefon E-Mail
Viola Steinhoff-Meyer 14 / 117 +49 (0) 531 391-9374

Zuletzt bearbeitet von Kommunikation und Medien am 05.10.2016

Jahresberichte