Zur Navigation - Metanavigation überspringen |
Zum Inhalt - Navigation überspringen |
Zur Marginalspalte - Inhalt überspringen |

Darstellendes Spiel, Lehramt an Gymnasien (Master of Education)

Veranstaltungen vor Ort

Die Einführung in das Darstellende Spiel, M. Ed.findet am 16. Oktober 2020 von 13 bis 14 Uhr statt.

In dieser Einführungsveranstaltung geht es vor allem darum, dass wir uns in Präsenz sehen, Erwartungen, Hoffnungen und Befürchtungen für das Masterstudium besprechen, und darum, dass die Masterstudierenden sich untereinander vernetzen können. Wir freuen uns auf Euch! 
________________________________________________________________

Veranstaltungen per Videokonferenz

Stundenplansprechstunde

Online-Sprechstunde für Master-Studierende,
15. Oktober, 13 bis 15 Uhr
Darstellendes Spiel, Lehramt an Gymnasien (Master of Education)

Herzlich Willkommen, liebe Masterstudierende! Diese Online-Sprechstunde soll euch zum Austausch über Studiengangsangelegenheiten im Master of Education zur Verfügung stehen: Wann muss eigentlich das Fachpraktikum abgelegt werden? Welche Kurse hast du so gewählt? Wie kriegt man das mit dem Zweitfach gut auf die Reihe? Und wie können wir von unseren Erfahrungen profitieren und uns gegenseitig unterstützen? In entspannter Atmosphäre finden wir mit Kaffee und Tee Antworten auf formale Fragen und existentielle Anliegen, bevor wir uns am Freitag in der Aula begegnen können. Ecem und Lisa freuen sich auf euch!

Zuletzt bearbeitet von Kommunikation und Medien, Desiree Schober; Zentrale Studienberatung, Martina A. Knust

zurück

Kontakt

Assistenz der Institutsleitung

Lisa Friedrich
li.friedrich@hbk-bs.de

+49 531 391 9267


Mentor*innen für Erstsemster

Ecem Gün
e.guen@hbk-bs.de

Jakob Ramb
ja.ramb@hbk-bs.de