Institut für Kunstwissenschaft: Verabschiedung der Absolvent*innen und Promovierten 2024

Folgende Absolvent*innen sind auf Foto abgebildet (dreireihig von oben nach unten, von links nach rechts):
Obere Reihe: Lena Puls, Lara Schiewe, Luisa Niederprüm, Laura Scurria, Anna Eunike Kobsdaj, Melina Celine Rudolf, Elif Yasa, Konrad Donhuijsen
Mitte: Lara Madeline Cierpka, Moritz Simon, Carla Müller, Lena Hammer, Veronika Loof, Dylan Thomas Brandes, Linus Paul Jantzen, Kimberley Rataj, Manuel Bendig
Untere Reihe: Philipp Zimmermann, Max Milan Bergmann genannt Freisenbruch, Maxim Himmelspach, Moriz Hertel, Ann Kristin Krahn
Nicht auf dem Foto, aber als Absolvent*in gewürdigt und mit benannt folgend aufgeführt:
Julia Catherine Berger, Melanie Bernhardt, Mario Fischer, Antonia Krug, Marie Michalski, Frida Rempel, Juliana Arosemena Schnitter, Isabel Schünemann, Cheyenne Stephan

Am 1. Juli 2024 fand in der Aula der HBK Braunschweig in Anwesenheit der HBK-Präsidentin, Prof. Dr. Ana Dimke, die diesjährige Absolvent*innenfeier des Instituts für Kunstwissenschaft (IKW) statt. Die Veranstaltung war mit ca. hundert Personen gut besucht.
Die Geschäftsführende Leiterin des IKW, Prof. Dr. Annette Tietenberg, begrüßte die Absolvent*innen mit ihren Familienmitgliedern und Freunden. Anschließend stellten die Professor*innen der Kunstwissenschaft die Ergebnisse der zwanzig Bachelorarbeiten, neun Masterarbeiten und drei Promotionen vor und wünschten all jenen, die von Juli 2023 bis Juni 2024 in der Kunstwissenschaft ein Studium abgeschlossen hatten oder promoviert wurden, alles Gute für ihre berufliche Zukunft.